Social Media Marketing | Was ist eine respektable Homepage?

Wer Social Media Marketing betreibt, tut dies natürlich, um Besucher auf seine Webseite und auch in seinen Shop oder auf sein Angebot zu bringen.  Dabei stellt man sich ständig die Frage: Ist meine Webseite gut genug? Kann ich da guten Gewissens potentielle Kunden hinschicken? Diese Frage klären wir in diesem Video.

Wichtig ist, dass eure Webseite erkennen lässt, wofür ihr steht und das passiert durch ein Logo und Inhalte, die ihr auf die Webseite stellt. Natürlich ist auch das Design nicht unwichtig. Erst einmal ist es allerdings wichtiger, dass ihr euch auf die Inhalte konzentriert. Ganz nach dem Motto: erst die Pflicht, dann die Kür.

Falls ihr Lust auf mehr bekommen habt, könnt ihr euch hier zu unserem kostenlosen Social Media Marketing Minikurs anmelden oder zu unserem Kurs Social Media Marketing Fahrplan für ihre Firma auf Udemy.