Kochen | Salat zum Abnehmen: Krautsalat

Kennst du amerikanischen Krautsalat? Das ist so einer - mal etwas anderes aber richtig lecker! Dazu ist er doch recht schnell gemacht.

Rührschüssel 
Gefro 
Kochschürze 
Rührlöffel 
Geschirr 

Die Rezeptkarte zum kostenlosen Download findest du hier.

Zutaten:

 

Zubereitung:

Weißkraut klein raspeln und in eine Schüssel zusammen mit Möhrenstücke geben. Dazu kommt das Olivenöl, Mayonnaise, Schmand, scharfer Senf, Salz, Zucker, Thymian und Pfeffer. Alles gut umrühren und fertig ist der Krautsalat. Man sollte den Krautsalat auch noch die ein oder andere Stunde ziehen lassen, dann schmeckt er doppelt so gut!  

Du hast Lust auf weitere Rezepte?

das-low-carb-multimedia-kochbuchDie gibt's mit Video und Rezeptekarte hier. Unser komplettes Low Carb Multimediakochbuch im Baukastensystem findest du hier im iTunes Store