Low Carb Quickies: Spaghetti mit Nuss-Bolognese

Wie bereits angekündigt, ihr könnt euch unser Low Carb Kochbuch schnappen oder erst einmal mit kleinen Rezepten ausprobieren. Wir haben jetzt für euch die Low Carb Quickies. Das sind Rezepte, die schnell zuzubereiten sind, nur wenige Zutaten brauchen und auch noch richtig gut schmecken. Den Anfang macht die Nuss-Bolognese mit Zucchini Spaghetti. Probiert die Zucchini Spaghetti einmal aus, ihr werdet kaum einen Unterschied zur "richtigen" Pasta merken. Denn letztlich kommt es auf die Soße an. 

Low Carb Spaghetti mit Nuss-Bolognese

Das Rezept gibt es hier zum Download. So könnt ihr es euch ausdrucken und sogar in euren Filofax heften.

 

Du hast Lust auf weitere Rezepte?

das-low-carb-multimedia-kochbuchDie gibt's mit Video und Rezeptekarte hier. Unser komplettes Low Carb Multimediakochbuch im Baukastensystem findest du hier im iTunes Store