Meine Lieblingsmusik auf iTunes und Co.

Wie ich euch gestern schon erzählt habe, Musik gehört mittlerweile einfach zum Büroalltag und auch zu meinem Leben dazu. Als bekennender Apple Nutzer habe ich natürlich auch auf meinem Computer

iTunes (könnt ihr aber auch mit jedem Windows Computer nutzen) installiert. Als Medienverwaltung ist iTunes einfach richtig gut geeignet, nicht zuletzt, weil man direkt dort auch neue Lieder, CDs, Filme, TV-Sendungen und alle anderen Medien kaufen und auf allen Geräten nutzen kann. Ich dachte, ich zeige euch einmal die Liste mit meiner Lieblingsmusik aus dem letzten Jahr. Da ich das nicht kontinuierlich fortgeführt habe, ist das leider noch nicht die ganze Liste aber ich bin dabei, diese zu erweitern. 

Dazu nehme ich Shazam. Shazam erkennt die Musiktitel automatisch, so dass ich immer eine Liste mit der Musik habe, die im Radio läuft. Meine Lieblingslieder füge ich dann einfach meiner iTunes Liste hinzu.

Wie stellt ihr eure Lieblingsmusik zusammen?