Häkelanleitung: Känguru mit Baby

Das ist doch mal total niedlich! Unser Baby-Känguru kann man ganz einfach selber machen. Wir haben sieben kurze Videos erstellt, mit denen du das Baby-Känguru ganz einfach häkeln kannst. Natürlich gehört diese Videoanleitung zu unseren bewährten Schritt-für-Schritt Anleitungen.

Die Anleitung zum Nachlesen und Ausdrucken gibt es, wie immer, in unserem Shop.

Material:

Wolle  

Häkelnadel

Augen für das Känguru

Bastelwatte

Stopfnadel

Körper und Kopf des Baby-Kängurus

Körper und Kopf des Babies werden zusammen gehäkelt, weil es so klein ist!

Das Ohr des Baby-Kängurus

Auch das Ohr des kleinen Kängurus ist ganz schnell gehäkelt.

Arme, Beine und Schwänzchen des Baby-Kängurus

Arme, Beine und das Schwänzchen sind gleich.

Die Nase des Baby-Kängurus

Jetzt erkennt man schon etwas, gleich ist das Känguru fertig!

Die Schnauze des Baby-Kängurus

Jetzt wird verziert - schließlich soll das Baby ja auch seiner Mama Kikki ähneln.

Das fertige Baby-Känguru

So niedlich ist unsere Karly!

Ich hoffe, die kostenlose Anleitung hilft Dir, das kleine Baby-Känguru nachzuhäkeln.