Filofax Inspiration für die erste Märzwoche

Eine meiner liebsten Beschäftigungen ist es auf Dawanda nach neuen Washi Tapes, Stickern und Co. zu suchen. Ich lege mir Wunschlisten an und sammle je nach Lust und Laune zu verschiedenen Themen neue Washi Tapes, Sticker, Paperclips und mehr, um meinen Filfofax für die nächste Woche zu dekorieren. 

Daher dachte ich nun, ich könnte euch einfach mal daran teilhaben lassen, was sich so für den März auf meiner Wunschliste befindet.

Washi Tapes über alles?!

Im Moment ist es total "in" aus seinen Washi Tapes Sticker zu schneiden und diese in den Filo einzukleben. Ich habe euch ja schon letzte Woche gezeigt, wie ich das mit dem Traumfänger Washi Tape gemacht habe. Ich finde es interessant, dass man gar nicht so viel dekoriert in seinen Wochenblättern, vielmehr nutzt man die einzelnen Motive des Washi Tapes und klebt noch ein bisschen dazu, in meinem Fall ein paar Blumen und die Headings der Planner Buddy Kollektion (erhältlich bis zum 20. März).

IMG_0263

Wer mag kann dazu auch einfach ein Washi Tape in Schwarz-Weiß dekorieren, wie zum Beispiel dieses Chevron Washi Tape. Ich denke, es ist hier wichtig nicht zu viele verschiedene Tapes zu nutzen, so kommen die Traumfänger richtig schön zur Geltung. Aber das bleibt natürlich unterm Strich komplett euch überlassen 😉

Ich nutze hier den kleinen Filofax Finchley in Dark Chocolate. Leider gibt es den nicht in Deutschland, meiner stammt von Ebay, ich habe ihn von einer ganz lieben italienischen Verkäuferin. was ich nicht bedacht habe: Mein Filo hat natürlich auch italienische Einlagen.