DIY – Divider basteln für euren Filofax

Ach, es macht soooo viel Spaß! Seit mein kleiner Filofax Finchley Pocket aus Italien eingetroffen ist (mit italienischen Einlagen😳) bin ich irgendwie nur noch am Basteln Hier mal ein Video wie ich meine Divider verschönere - natürlich nicht die einzige ultimative Lösung aber es hat Spaß gemacht und entspannt doch ungemein!

Das schöne ist: Ihr könnt jedes erdenkliche Papier nehmen (auch Geschenkpapier) und müsst kein teures Scrapbooking Papier kaufen.

Falls ihr auch einen Filofax Finchley in Chocolate sucht, muss ich euch leider enttäuschen, in Deutschland habe ich ihn nicht gefunden (nur in Italien auf Ebay). Aber es gibt noch andere wunderschöne Planer in Chocolate, die findet ihr hier.

Die Sachen, die ihr hier seht, vor allem das Papier, stammt aus dem Planner Buddy Club. Vielleicht habt ihr auch Lust mitzumachen und euch überraschen zu lassen!