Die besten Kindle eBooks im Frühling

Es gibt viele schöne und spannende Kindle eBooks im Frühling, die zu einem entspannten Lesevergnügen einladen.

1. Dying Rose - Rosalia & The Beast

Ihr Vater bietet Rosalia dem "Biest" Vincent Rennes als Opfer an, da er keine andere Möglichkeit sieht, aus seinen hohen Spielschulden herauszukommen. Vincent hat bei einem Säureangriff seiner Ex-Freundin sein gutes Aussehen verloren und somit auch die Hoffnung auf eine Frau, die ihn so lieben könnte. Ein romantischer Liebesroman, der an "Die Schöne und das Biest" erinnert. 

Das eBook Dying Rose findest du hier

 

2. Your Royal Highness: Secret Desire

Bradley Savage lebt ein Luxusleben mit schönen Frauen, schnellen Autos und einem eigenen Club. Eines Tages wird er vor seinem Club niedergestochen. Im Krankenhaus lernt er die Ärztin Dr. Eliza Mountbatten kennen. Durch ihn lernt sie zu lieben und geliebt zu werden. Alles ist perfekt, bis sie erfährt wie es im Hintergrund vom Club wirklich zugeht. 

Das eBook Your Royal Highness findest du hier

 

3. Der Geschmack von Mandeleis

Maya lernt in einer der romantischsten Gegenden Italiens den Buchhändler Friedrich kennen. Mit dieser Begegnung beginnt für sie eine spannende Reise mit Freude, Enttäuschung, aber auch die große Liebe. 

Das eBook "Der Geschmack von Mandeleis" findest du hier

 

4. Das Erbe der Schuld

Die Fallschirmausrüstung von Dr. Gerd Hartkamp wird gezielt manipuliert und er stürzt daher bei seinem nächsten Sprung in den Tod. Als auch seine Söhne in Lebensgefahr geraten, wird klar, dass es sich um ein dunkles Familiengeheimnis handeln muss. 

Das eBook "Das Erbe der Schuld" findest du hier

 

5. Dein Herz in mir

Die Zwillinge Piper und Daisy Moore sind gerade beide ihren Berufsabschluss zu machen. Daisy wird Köchin und Piper Ärztin. Bevor beide ins Berufsleben einsteigen, Daisy nach Paris geht und Piper am Boston General Hospital anfängt, machen sie einen gemeinsamen Urlaub mit ihren Freunden Ben und Brandon. Das Schicksal schlägt hart zu und ein Unfall zerstört alles. Zur selben Zeit kämpft Luke Redmond in New York um sein Leben. Nachdem es ihm besser geht, sucht er Daisy auf. Doch was verbindet die beiden? Warum sucht er sie auf?

Das eBook "Dein Herz in mir" findest du hier

 

6. Ufer der Angst

Charlotte Dubois Leiche wird in einem verlassen Auto voller Drogen gefunden. Doch was hat das mit dem Selbstmord von vor fünfzehn Jahren zu tun? Kurze Zeit nachdem das Team von Hauptkommissar Rolf Heerse mit den Ermittlungen begonnen hat, wird eine weitere Leiche entdeckt. Der Mörder hat an den Ufern des Rheins einen tödlichen Streifzug geplant. Doch die Liste der Verdächtigen ist groß. Der Mörder ändert bei jedem Mord seine Methode. Doch ein grausamer Sinn soll hinter allem stecken. 

Das eBook "Ufer der Angst" findest du hier

 

7. Wenn ich nicht mehr bin

Nach der Beerdigung seiner geliebten Frau Natalie, findet Luke Richardson in deren Haus einen Umschlag mit der Handschrift seiner Frau. In dem Umschlag befindet sich ein Brief. Den Brief hat Natalie am ersten Tag ihrer Krebsbehandlung geschrieben. Es ist einer von vielen. Luke ist sich sicher, dass diese Briefe von seiner Frau geschrieben wurden, doch wer bringt sie ihm? Und wer ist der mysteriöse Mann, den Natalie vor ihrem Tod kontaktiert hat? Bei der Suche nach Antworten, stößt Luke auf ein dunkles Familiengeheimnis. 

Das eBook "Wenn ich nicht mehr bin" findest du hier

 

8. Mooresschwärze

Die Rechtsmedizinerin Julia Schwarz wird von dem Kriminalkommissar Florian Kessler zu einem Tatort in der Nähe eines Moors gerufen. Zunächst sieht es wie ein einfacher Fall aus, doch dann verschwindet die Leicht des Mädchens plötzlich und Julia macht sich auf die Suche. Statt auf die Leiche stößt sie auf ein weiteres Opfer. Nun begreift Julia, dass es sich um einen gefährlichen Serientäter handeln muss. Die einzige Verbindungen zwischen den beiden Leichen ist ein ungewöhnliches Tattoo auf dem Bauch. 

Das eBook "Mooresschwärze" findest du hier

 

9. Bucket List: Zurück ins Leben

Amys große Liebe Noah stirbt an einer seltenen Krankheit und für sie bricht eine Welt zusammen. Genauso geht es Noahs bestem Freund Kyle. Beide glauben ohne ihn an dem Verlust zu zerbrechen bis Noahs Mutter ihnen einen Brief gibt. In dem Brief bittet Noah sie um seine Bucket List, mit allen Dingen, die er noch gerne erlebt hätte, abzuarbeiten. Amy und Kyle entwickeln eine tiefe Verbundenheit und finden mit Hilfe der Bucket List den Weg ins Leben zurück bis Kyle einen folgeschweren Entschluss trifft. Dies könnte nicht nur sein Leben, sondern auch das von Amy für immer verändern. 

Das eBook Bucket List: Zurück ins Leben findest du hier

 

10. Das Dunkle in ihr

Grace erwacht aus der Bewusstlosigkeit, nachdem sie eine schweren Autounfall überlebt hat. Doch aufgrund ihrer schweren Verletzungen kann sich Grace an nichts mehr erinnern. Kurz nach der Heimkehr steht die Polizei vor der Tür. Diese berichtet, dass Grace's Freund ermordet worden ist und sie unter Tatverdacht steht. Während sie immer mehr in die Ermittlungen gerät, begibt sich Grace auf die Suche nach ihrer eigenen Geschichte und erfährt die schreckliche Wahrheit. 

Das eBook Das Dunkle in ihr findest du hier

Bei den Kindle eBooks im Frühling ist für jeden etwas dabei. Es gibt spannende, aber auch romantische und gefühlvolle Geschichten.