Die 10 besten Kindle eBooks im Dezember

Es gibt viele tolle Kindle eBooks im Dezember. Viele Weihnachts- und Wintergeschichten zum Träumen und Entspannen. 

Hier gibt es die Leseliste zum Download, in Karteikartengröße für deinen Filofax.

1. Wollsockenwinterknistern: (K)ein Weihnachtsroman

ebook-1

Nicole will ihre Freundin Marie, nachdem sie an dem Tiefpunkt ihres Lebens angekommen ist, zurück ins Leben bringen und sie auf dem zehnjährigen Abitreffen an den Mann bringen. Ihr ehemaliger Beachvolleyballpartner kommt ihr zur Hilfe. 

Das eBook Wollsockenwinterknistern findest du hier

 

2. Chaos unterm Mistelzweig

ebook-2

Teresa ist schon länger in ihren Chef verliebt. Um ihre besorgte Mutter zu beruhigen erzählt sie ihr, sie sei mit ihm verlobt. Daraufhin fliegt sie sofort zu Teresa, um ihren künftigen Schwiegersohn kennen zu lernen. 

Das eBook Chaos unterm Mistelzweig findest du hier

 

3. Schokoküsse unterm Mistelzweig

ebook-3

Hopes Unternehmen steht kurz vor Bankrott. Um den Chaos zu entkommen, besucht sie ihre Großmutter in London. Dort lernt sie den neuen Nachbar ihrer Großmutter kennen. Mit der Zeit merkt Hope, dass er nicht der zu sein scheint, wie sie dachte. 

Das eBook Schokoküsse unterm Mistelzweig findest du hier

 

4. Ein Gentleman zu Weihnachten

ebook-4

Sieben Jahre nach der Trennung treffen sich Tiffany und Marc zufällig auf einer Veranstaltung wieder. Und dann steht Marc plötzlich vor Tiffanys Laden für Weihnachtsartikel. 

Das eBook Ein Gentleman zu Weihnachten findest du hier

 

5. Die Liebe lebt: Das Familien Weihnachtsbuch

ebook-5

Ein Kindle eBook für die ganze Familie mit vielen verschiedenen Geschichten für die Adventszeit. 

Das eBook Die Liebe lebt findest du hier

 

6. Klaben, Tod und Pfeffernüsse: Weihnachtskrimis aus Bremerhaven

ebook-6

Dieses Kindle eBook beinhaltet 9 spannende und witzige Weihnachtskrimis. 

Das eBook Klaben, Tod und Pfeffernüsse findest du hier

 

7. Blöde Bescherung 

ebook-7

Für viele Familien heißt Weihnachten Stress, Chaos und Streit. In diesem Kindle eBook erlebst du den chaotischen Weihnachtsabend von Familie Schuster.

Das Buch Blöde Bescherung findest du hier

 

8. Zimtzauber

ebook-8

Seitdem Elisa den Schornsteinfeger aus Versehen zu Fall gebracht hat, ist sie vom Pech verfolgt. Als ihr dann auch noch eine Wahrsagerin ihre tiefschwarze Aura bestätigt, macht Elisa sich auf der Suche nach dem Schornsteinfeger, um sich bei ihm zu entschuldigen. Er ist gar nicht so begeistert, als sie ihn gefunden hat. Doch am Heiligen Abend schweißt sie ein Unfall unerwartet zusammen.

Das eBook Zimtzauber findest du hier

 

9. Ein Spatz im Advent

ebook-9

Weihnachten steht vor der Tür. Es ist schon ein Jahr vergangen, seitdem Emma und Carla ihre Eltern verloren haben. Vor allem die achtzehnjährige Emma leidet unter der weihnachtlichen Stimmung. Dies ändert sie als von einem überraschenden Besucher konfrontiert wird. 

Das eBook Ein Spatz im Advent findest du hier

 

10. Weihnachtswahnsinn 

ebook-10

Anita soll die Weihnachtstage mit ihrer verrückten Familie verbringen. Sie würde am liebsten zu Hause bleiben und Weihnachten mit Freundin feiern. Aber da kann sie ja auch noch nicht ahnen, dass dieses Weihnachtsfest ein ganz besonderes wird und sie sich in den Weihnachtsmann verliebt. 

Das eBook Weihnachtswahnsinn findest du hier

 

Wie du siehst, gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Kindle eBooks im Dezember, die die Weihnachtszeit noch schöner machen.