9. Karo für die Decke von Maschenweise Strickideen

Im Heft Nummer 9 ist eine Anleitung für ein Karo mit feinen Strukturen. Das Karo ist ohne Zopfmuster und wird recht schnell und einfach gestrickt.

Das Heft hat viele schöne Ideen und Anleitungen für Frühling & Ostern. Auf den ersten Seiten gibt es einen Eierwärmer im Marinelook, der für Anfänger geeignet ist. Eine Decke, die im aktuellen Schaldesign gestrickt und zusammen genäht wurde, finde ich eher ungewöhnlich aber richtig schön. Nochmal einen Eierwärmer mit einem Pompon, die sehr schnell gestrickt sind und auf dem Ostertisch toll aussehen, aber auch ein Hingucker für jeden Frühstückstisch sind. Aber es gibt noch viel mehr zu stricken: kleine Dufkissen sind als Mitbringsel ideal, einen Patchworkläufer, der optimal für alle Garnreste ist und vieles, vielen mehr.

 

 

Wer noch die tolle Decke mit uns stricken möchte, kein Problem, du kannst jederzeit einsteigen und die Hefte unter Maschenweise Strickideen bestellen.