4 Halloween Süßigkeiten für deine Halloween Party oder Happy Mails

Halloween kommt immer näher. Was bei einer Halloween Party auf keinen Fall fehlen darf, sind Halloween Süßigkeiten für deine Gäste. Sie sehen gruselig aus und schmecken auch noch gut. In diesem Artikel stelle ich dir 5 Halloween Süßigkeiten vor, die auf deiner Party auf keinen Fall fehlen dürfen. Diese Süßigkeiten sind aber auch perfekt, wenn du noch diese Woche eine Happy Mail für deine Planerfreunde losschicken willst (oder an uns für den Planner Buddy Club?)

1. Trolli Glotzer

halloween-suessigkeiten-1

Die Trolli Glotzer sehen, wie der Name schon sagt, wie Augen aus. Sie bestehen aus Schaumzucker mit einer sauren Füllung. 

Die Trolli Glotzer findest du hier

 

2. Trolli Tarantula 

halloween-suessigkeiten-3

Die Trolli Tarantula sind Spinnen mit Körper und Beinen aus Weingummi in verschiedenen Geschmacksrichtungen. 

Die Trolli Tarantula findest du hier

3. Trolli Dracula Gebisse

halloween-suessigkeiten-4

Die Trolli Dracula Gebisse sind Gebisse aus Weingummi - schaurig schön!

Die Trolli Dracula Gebisse findest du hier

4. Blutkaugummis

halloween-suessigkeiten-5

Die schwarzen Kaugummis sind mit einer roten Füllung gefüllt, die Blut ähnelt. 

Die Blutkaugummis findest du hier

Es gibt so viele Halloween Süßigkeiten, da kann man sich gar nicht entscheiden, welche man am besten findet. Unsere Liste kann dir bei der Wahl vielleicht ein bisschen helfen.