3. Karo für die Decke von Maschenweise Strickideen

Das 3. Heft ist da! Ich konnte es auch kaum erwarten. Unglaublich schöne Sachen zum Selbermachen. Das Motto passend zur kalten Jahreszeit: Trendige Mützen & Schals. Ich möchte am liebsten sofort alles stricken, das geht aber Anleitung stricken deckenatürlich nicht. 

Das Cover ist sehr ansprechend und läßt mich sofort überlegen, was ich als nächstes handarbeiten möchte. Der Schal mit dem Struturmuster gefällt mir sehr gut. Auch die Farbe ist schön. Die Anleitungen in dem Heft sind sehr verständlich und bestimmt können auch Strickanfänger danach arbeiten.

stricken decke anleitung

 

 

 

 

 

 

Aber, die wunderschöne Decke wartet mit dem nächsten Karo.

Wer auch noch mitmachen möchte, hier auf Maschenweise Strickideen kannst du die Hefte bestellen und auch diese wunderschöne Decke nachstricken. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Strickfans mitmachen und auch ihre fertigen Karos zeigen. Gerne kannst du die auf unserer Facebookseite posten.

Hier das Ergebnis:stricken Anleitung