2. Karo für die Decke von Maschenweise Strickideen

So, heute habe ich das 2. Heft von Maschenweise Strickideen bekommen. Ich habe nämlich vorsichtshalber das Abonnement bestellt, damit ich nur kein Heft verpasse. In dem 2. Heft auch wieder tolle Anleitungen und viele Ideen. Das Motte für das Heft lautet "Kuschelige Pullover".stricken Decke Anleitung Ich finde es richtig toll, dass jede Woche ein neues Motto gilt.
Der Pullover mit der Hundebordüre, der hat es mir so richtig anstrickengetan, aber auch die gestrickten Pullover auf dem Cover finde ich richtig schön.

Aber, ich wollte euch mein 2. Karo zeigen. Tolles Muster und geht wirklich schnell von der Hand. 

Wer auch noch mitmachen möchte, hier auf Maschenweise Strickideen kannst du die Hefte bestellen und auch diese wunderschöne Decke nachstricken. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Strickfans mitmachen und auch ihre fertigen Karos zeigen. Gerne kannst du die auf unserer Facebookseite posten.

 

Decke stricken Anleitung