16. Karo für die Decke von Maschenweise Strickideen

Die Nummer 16 von Maschenweise Strickideen ist da! Das Motto lautet "Strick im Retrolook". 

Hier eine kurze Inhaltsangabe. Auf den ersten Seiten des Hefts der Nummer 16 findest du eine Tasche im leuchtenden Rot. Die Tasche ist für Anfänger geeignet, also kann gut von noch nicht so Strickgeübten gearbeitet werden. Dann folgt eine tolle, kultige Schirmmüte. Das breite Kopfband von der Titelseite folgt und ist auch für Anfänger gut zu stricken. Für Fortgeschrittene Strickerinnen folgt ein Pulli im 50-er Jahre Stil. Die Arandecke ist wunderschön und ist bestimmt etwas, dass ich nacharbeiten möchte. Das Kleid in Netzoptik ist auch etwas für Fortgeschrittene. Insgesamt findest du 13 Anleitungen für Anfänger, Fortgeschrittene und Könner. Auch ein kleines Zopfmuster findest du zum Nacharbeiten. Das Karo 16 wird mit Zopfraute gestrickt. Die Anleitung steht auf der Seite daneben. In der Reihe Nummer 13 werden die 4 M links, in 4 M rechts gestrickt. Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Wenn du noch mitstricken möchtest, dann kannst du die Hefte noch nachbestellen unter Maschenweise Strickideen.

strickanleitung