13. Karo für die Decke von Maschenweise Strickideen

Das ist ein wunderschönes Karo-Muster für die  Decke. Ein Karo mit kleinen O-Zöpfen. Ist recht schnell gestrickt und sieht toll aus. 

Das Heft von Maschenweise Strickideen Nummer 13 steht unter dem Motto "Luxuriöse Decken". Es beginnt mit einem modernen Bettüberwurf, mit auffällig großen Karos, die mit leuchtend roten Streifen verbunden werden. Auch für Anfänger geeignet ist die nächste Decke in Patchart. Gefällt mir persönlich sehr gut. Die Decke wird in einzelnen Mustern gestrickt und mit Stickereien versehen. Super geeignet für das Kinderzimmer. Mit einem sehr groben Garn wird die Blütendecke gestrickt. Die Decke ist sehr schnell gestrickt. Als nächstes gibt es das Muster für eine elegante Bettdecke, auch für Anfänger geeignet. In der Strickschule kannst du ein Karomuster und ein Wimpelmuster lernen. Für die Fortgeschrittenen unter uns ist die Decke in Op-Art. Eine optische Illusion in den Farben Schwarz und Weiß. Durch die wechselnden Farben kommt dieses Design zustande. Die nächste Decke zeigt sich im Retro-Look aus den 1970er Jahren. Die nächsten Decken sind für Könner, mit bunten Streifen und Kordeln, schwungvolle Wellen und eine Spitzendecke aus Streifen.

 

 

 

 

stricken

Wer noch die tolle Decke mit uns stricken möchte, kein Problem, du kannst jederzeit die Hefte unter Maschenweise Strickideen bestellen. Ich freue mich jedenfalls auf das Heft Nummer 14 mit dem nächsten Karo. Bin sehr gespannt wie die Decke aussehen wird, wenn sie fertig ist.