12. Karo für die Decke von Maschenweise Strickideen

Im Heft Nummer 12 von Maschenweise Strickideen geht es nur um Kindersachen. Cooles für Kids. Ein wunderschöner Kinderbolero, den auch Anfänger stricken können. Für kleine Prinzessinen oder die etwas größeren. Ich kann mir vorstellen, dass das Bolerojäckchen über dem Kommunionkleid toll aussieht. In einer Sommerfarbe sieht es aber bestimmt über jedem Kleidchen oder T-Shirt toll aus. 

Eine Beanie für Kids, ein toller warmer Kuschelkragen und ein Medaillon-Zopfmuster aus der Strickschule findet man auf den nächsten Seiten. Und das Schöne - das können auch Anfänger problemlos nacharbeiten. Weiter geht es mit einem Fuchsschal, für den man allerdings etwas Übung braucht. Der Kopf des Fuchses wird durch einen Schlitz im Schal gesteckt. Die Anleitung für eine super niedliche Weste mit Pompons gibt es dann auf der nächsten Seite. Eine coole Pandamütze, die bestimmt jeder kleine Junge sofort haben möchte, gefällt mir besonders gut. Das ist aber noch nicht alles: Anleitungen für verschiedenen Pullover mit und ohne Kapuze gibt es auch noch.

 

Karo stricken

Wer noch die tolle Decke mit uns stricken möchte, kein Problem, du kannst jederzeit die Hefte unter Maschenweise Strickideen bestellen. Ich freue mich jedenfalls auf das Heft Nummer 12 mit dem nächsten Karo. Bin sehr gespannt wie die Decke aussehen wird, wenn sie fertig ist.