11. Karo für die Decke von Maschenweise Strickideen

Im Heft Nummer 11 von Maschenweise Strickideen sind viele Projekte für Sportfans zu finden. Kultverdächtig sind die tollen Beinwärmer aus den 80er Jahren. Eine lustige Bommelmütze ist der ideale Begleiter für kalte Tage und für den Urlaub im Schnee. Super sind die Flickenpunkte aus Leder oder Stoff. Sie machen aus dieser Pudelmütze etwas ganz besonderes. Als nächstes sehe ich eine Kette aus Kordeln. Sie wird aus zarten Pastelltönen gearbeitet und hat raffinierte Knoten. Auch die kleine Strickschule findest du wieder, wie in jedem Heft. Dieses Mal mit einem Struckturmuster.

Der Jogapulli ist genau mein Geschmack. Er sieht lässig und total bequem aus und hat auch noch eine Kapuze. Für die Sommertage und für einen Urlaub am Strand, aber auch für einen Badetag ist die überbreite Tasche im strukturierten Streifenmuster ideal. 

Wer noch die tolle Decke mit uns stricken möchte, kein Problem, du kannst jederzeit die Hefte unter Maschenweise Strickideen bestellen. Ich freue mich jedenfalls auf das Heft Nummer 12 mit dem nächsten Karo. Bin sehr gespannt wie die Decke aussehen wird, wenn sie fertig ist.