10. Karo für die Decke von Maschenweise Strickideen

In diesem Heft geht es um Schönes für Unterwegs. Das Karo Nummer 10 wird mit flachen Zöpfen gestrickt. Außerdem gibt es in dem Heft noch eine Anleitung für ein Etui für Stricknadeln, daß von einer Seite gestrickt und von der Innenseite mit Stoff ausgeschlagen wird. Sieht richtig schön aus. Auf den nächsten Seiten finde ich ein richtig tolles Dreieckstuch, genial für die kommenden Sommerabende. Die Decke für das Picknick darf natürlich auch nicht fehlen. Die ist in den Farben gelb, weiß und blau gehalten und erinnert an Sommer, Sonne, Sand und Meer. Die Anleitung für eine iPad Hülle mit einem Wolfskopf brauch eigentlich jeder, der sein iPad schützen will. Die gestrickte Tasche und die kleine Clutch sieht richtig schön aus, sind allerdings für Fortgeschrittene gedacht. Eine Anleitung für einen wunderschöner Kinderrucksack in tollen Farben gibt es auch noch, auch eine Laptop Tasche mit Zopfmuster kann man noch stricken und eine kleine Geldbörse mit Reißverschluß. Also, richtig viele Anleitungen und Ideen warten im Heft Nummer 10.

 

Wer noch die tolle Decke mit uns stricken möchte, kein Problem, du kannst jederzeit die Hefte unter Maschenweise Strickideen bestellen.