10 besten Bücher im Herbst

In diesem Artikel stelle ich dir die 10 besten Bücher im Herbst vor. Zur Herbstzeit ist es doch besonders schön eingekuschelt in einer Decke ein Buch zu lesen. Vielleicht mit einem Bratapfel oder einer leckeren Schokolade.

Hier gibt es die Leseliste zum Download, in Karteikartengröße für deinen Filofax.

1. Crossfire Vollendung

herbstbuch1

Eine Liebesgeschichte über das Ehepaar Gideon und Eva. Sie müssen um ihre Liebe kämpfen, was aber nicht so einfach ist. Viele gute Kundenbewertungen und auch verfügbar als Hörbuch und Download für den Kindle, iPad oder anderen Tablet-Computer.

Das Buch Crossfire Vollendung findest du hier

 

2. Meine geniale Freundin

herbstbuch2

Ein Roman über die besten Freundinnen Lila und Elena. Eines Tages verschwindet die eine Freundin spurlos, die andere blickt auf die gemeinsame Zeit zurück, um das Rätsel über ihr Verschwinden zu lösen. 

Das Buch Meine geniale Freundin findest du hier

 

3. Und nebenan warten die Sterne

herbstbuch3

Kirsten stirbt bei einem Zugunfall und lässt ihre Mutter Erika und Schwester Annie zurück. Annie sucht Trost bei ihrer Mutter, aber diese weiß selber nicht mit der Trauer umzugehen. Als Annie plötzlich verschwindet muss Erika sich auf die Suche nach ihr machen, um sie nicht auch noch zu verlieren.

Das Buch Und nebenan warten die Sterne findest du hier

 

4. Mia and me - Die Legende von Centopia

herbstbuch4

Die Fantasiegeschichte erzählt von Elfen, Einhörnern und andere Wesen.

Das Buch Mia and me - Die Legende von Centopia findest du hier 

 

5. Das Cafe am Rande der Welt

herbstbuch5

In dem Buch wird dem Geheimnis nach dem Sinn des Lebens nachgegangen. 

Das Buch Das Cafe am Rande der Welt findest du hier

 

6. Ein ganz neues Leben

herbstbuch6

Eine Liebesgeschichte über Louisa und Will. Sie waren ein halbes Jahr zusammen bis Louisa Will verloren hat. Louisa kann es nur schwer ertragen und weiß nicht, wie sie ohne Will weiterleben soll bis es plötzlich an Louisas Tür klingelt und es eine Verbindung zu Will gibt. 

Das Buch Ein ganz neues Leben findest du hier

 

7. Im Schatten unserer Wünsche

herbstbuch7

Nachdem der Vorsitzende einer Schifffahrtsgesellschaft zum Rücktritt gezwungen wird, kommt die Chance für Emma Clifton die Gesellschaft zu übernehmen. Nachdem ihr Sohn einen Autounfall hat, ist dies aber nicht mehr so einfach. 

Das Buch Im Schatten unserer Wünsche findest du hier

 

8. Raumpatrouille

herbstbuch8

Geschichten über die Kindheit in einer kleinen Stadt am Rhein in den siebziger Jahren. 

Das Buch Raumpatrouille findest du hier

 

9. Das Kind in dir muss Heimat finden

herbstbuch9

Ein Buch um Selbstvertrauen und Urvertrauen zu bekommen. Eine Hilfe um viele Probleme zu lösen.

Das Buch Das Kind in dir muss Heimat finden findest du hier

 

10. Harry Potter und das verwunschene Kind

herbstbuch10

Das Skript zum Theaterstück. Das neue Harry Potter Buch ist für alle Harry Potter Fans ein Muss! Es ist in einem ganz anderen Stil geschrieben aber genau so spannend wie die anderen Harry Potter Bücher.

Das Buch Harry Potter und das verwunschene Kind findest du hier

 

Die Liste mit den 10 besten Bücher für den Herbst wird dir bestimmt helfen das passende Buch zu finden. Viel Spaß beim Entspannen und Lesen.