Die 10 besten Filme im Dezember

Auf dem Sofa sitzen, eingekuschelt in einer Decke und einen Film gucken ist eine schöne Sache. In unserer Liste mit den 10 besten Filme im Dezember, findest du bestimmt den passenden Film für dich.

Hier gibt es die Filmliste zum Download, in Karteikartengröße für deinen Filofax.

1. Ein Prinz zu Weihnachten

dezemberfilm1

Die Eltern von Prinz Duncan haben eine Ehe für ihn arrangiert. Duncan flüchtet in die USA, wo er auf die Kellnerin Emma trifft. 

Den Film Ein Prinz zu Weihnachten findest du hier

 

2. Schöne Bescherung

dezemberfilm2

Wer einen lustigen Weihnachtsfilm sucht, ist bei Schöne Bescherung genau richtig. 

Den Film Schöne Bescherung findest du hier

 

3. Der Polarexpress

dezemberfilm3

Ein Junge macht sich am Weihnachtsabend Gedanken über die Existenz des Weihnachtsmannes. Plötzlich hält ein Zug vor seinem Haus. Der Junge steigt ein und befindet sich nun auf dem Weg zum Nordpol mit vielen anderen Kindern um Santa Claus kennenzulernen. 

Den Film Der Polarexpress findest du hier

 

4. Die Legende vom Weihnachtsstern

dezemberfilm4

Prinzessin Goldhaar wurde bei der Suche nach dem Weihnachtsstern von einer Hexe verhext und verschwand. Der König hat daraufhin den Stern verflucht, der Stern verschwand am Himmel. Um seiner Tochter wieder zu finden, muss er den Stern finden und den Fluch brechen.

Den Film Die Legende vom Weihnachtsstern findest du hier

 

5. Zauber einer Weihnachtsnacht

dezemberfilm5

Das Nordlicht droht zu erlöschen, da die Menschen keine Zeit und Ruhe für Weihnachten haben. Die Elfe Clementine nimmt Kontakt zu dem weihnachtsverrückten Kevin auf. Zusammen versuchen sie das Nordlicht zu retten. 

Den Film Zauber einer Weihnachtsnacht findest du hier

 

6. Mr. Miracle - Ihn schickt der Himmel

dezemberfilm6

Der Engel Harry kommt auf die Erde, um Addie zu helfen. Schafft er es nicht bis Weihnachten, wird er von der Erde verbannt. 

Den Film Mr. Miracle - Ihn schickt der Himmel findest du hier

 

7. Der Weihnachtsstern

dezemberfilm7

Noelle glaubt eine Gabe zu haben, Wunder zu vollbringen, da sie am 25. Dezember unter dem Weihnachtsstern geboren wurde. Die Kleinstadt, in der sie wohnt, wird von einem hinterhältigen Bauunternehmer bedroht. Noelle versucht die Stadt zu retten.

Den Film Der Weihnachtsstern findest du hier

 

8. Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte

dezemberfilm8

In diesem Film erfährt man, wie der Weihnachtsmann überhaupt zum Weihnachtsmann wurde. 

Den Film Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte findest du hier

 

9. Eine Weihnachtsgeschichte

dezemberfilm9

An Heiligabend wird der selbstsüchtige und geizige Scrooge von den drei Geistern der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft besucht. Er merkt dadurch wie Kaltherzig er ist und möchte sich ändern. 

Den Film Eine Weihnachtsgeschichte findest du hier

 

10. Annabelle und die fliegenden Rentiere

dezemberfilm10

Jedes Jahr an Heiligabend gibt der Weihnachtsmann allen Tieren eine Stimme, damit sie ihre Wünsche aussprechen können. Annabelle, ein Kälbchen, wünscht sich nicht mehr als einmal mit den Rentieren zu fliegen. Sie wird deswegen von den anderen Tieren ausgelacht. Billy der Nachbarsjunge wird gehänselt, weil er nicht sprechen kann. Annabelle und Billy sind unzertrennliche Freunde. Doch dann kommt Billys Tante und will, dass er zu ihr in die Stadt zieht. 

Den Film Annabelle und die fliegenden Rentiere findest du hier

Es gibt so viele schöne Filme im Dezember. Um in Weihnachtsstimmung zu kommen, sind Weihnachtsfilme genau das Richtige.